Trusted Shops Guarantee

FAQ Händler – Fragen und Antworten


BEWERBUNG ALS WIE-EINFACH!-HÄNDLER

  • Welche Produkte und Marken werden im WIE EINFACH! Shop angeboten?
    Im Wie-Einfach! Shop gibt es alles, was das Leben schöner, besser und einfacher macht. Clevere, innovative Produkte, die praktisch oder lebensvereinfachend sind, oder Produkte, die einfach ein "schönes" Design besitzen. WIE EINFACH! führt sowohl bekannte Hersteller als auch junge Designerlabels. Die Produkte werden unter dem Oberthema Einfachheit den Kategorien Besser Wohnen, Leichter Kochen, Einfacher Leben und Schöner Schenken zugeordnet.

  • Nach welchen Kriterien erfolgt die Produktauswahl?
    Unsere Produkte müssen Einfachheit verkörpern, innovativ und lebenserleichternd sein und mit einem schönen Design überzeugen.

  • Gibt es eine Mindestlaufzeit der Produkte, die auf im WIE EINFACH! Shop angeboten werden?
    Die Mindestlaufzeit der Produkte, die Sie auf unserem Marktplatz anbieten, liegt bei 2 Monaten. Insgesamt streben wir mit unseren Partnern aber langfristige Partnerschaften an.

  • Wie werde ich WIE EINFACH! Partner?
    Wenn Sie Produkte haben, die in die WIE-EINFACH! Welt passen und Sie Interesse daran haben, unser Partner zu werden, rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer: 040 280070-154 (Ortstarif) an. Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden an: partner@wie-einfach.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  • Wie lange dauert die Anmeldung?
    Die Anmeldung inklusive Prüfung und Einpflege Ihrer Daten wird ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen.

  • Wie ist die Kündigung geregelt und welcher Frist bedarf es?
    Der Vertrag läuft mit unbestimmter Dauer. Er kann von jeder Partei mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende eines jeden Kalenderquartals gekündigt werden.

  • In welchem Format müssen Produktfotos vorliegen?
    Gute Aufnahmen in verschiedenen Ansichten sind immer ausschlaggebend für den Verkauf von Produkten. Daher liefern Sie uns gerne mehrere Bildansichten, damit sich der Käufer ein umfassendes Bild von Ihrem Produkt machen kann. Auch Moods können Sie gerne mitsenden, sofern diese vorhanden sind. Die Bilddaten benötigen wir als Freisteller in High Resolution Qualität. Die Mindestgröße sollte dabei bei 800x800 Pixeln liegen.

HILFE UND SUPPORT

  • Gibt es einen Ansprechpartner, der mir bei Fragen weiterhilft?
    Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren. Schicken Sie uns einfach eine Mail an partner@wie-einfach.de oder rufen Sie uns an unter der 040 280070-154 (Ortstarif) . Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen.

  • Zu welchen Zeiten kann ich den Ansprechpartner erreichen?
    Wir sind täglich in der Zeit von 10 bis 17 Uhr für Sie erreichbar.

NEWSLETTER ABONNIEREN
News-Update
Lassen Sie sich inspirieren


Mit den Wie Einfach! News erhalten Sie clevere Tipps, tolle Ideen, Infos zu Rabattaktionen und neuen Produkten.
Jetzt anmelden und 5 € Gutschein sichern!

E-Mail


NACH OBEN
NACH OBEN


© WIE EINFACH 2017
Trusted Shops Guarantee
 
Trusted Shops Seller: www.wieeinfach.de 4.63 /  5.00   (363) Bewertungen