FAQ - Fragen und Antworten

Bis vor kurzem gab es noch den WIE EINFACH!-Shop mit zahlreichen Lifestyle-Produkten. Gibt es dieses Sortiment nicht mehr?
Der Shop ist umgezogen. Ab sofort finden Sie auf www.e-wie-einfach.de smarte Produkte, die Ihnen das Leben einfacher machen.

Was kann ich tun, wenn ich Ware, die ich im WIE EINFACH!-Shop erworben habe, umtauschen oder reklamieren möchte?
Selbstverständlich können Sie im Rahmen Ihres Umtauschrechts auch weiterhin Artikel, die Sie im WIE EINFACH!-Shop gekauft haben reklamieren, umtauschen oder auch gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurücksenden. Und selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen zu den Produkten oder zu Ihrem Kaufprozess weiterhin gerne zur Verfügung.

Unser Service-Center hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter:
Telefon: 040 57008869 (Ortstarif)
E-Mail: service@wie-einfach.de

Ich habe noch einen Gutschein für den WIE EINFACH!-Shop, wo kann ich diesen einlösen?
Die Gutscheine für den WIE EINFACH!-Shop sind auch im E wie einfach-Shop gültig und können dort eingelöst werden. Hier geht's zum Shop!